Vorstand im Amt bestätigt

Vorstand im Amt bestätigt

Am 04.02.2019 fand in Krefeld die Hauptversammlung des MZ-Krefeld e.V. statt. Erfreulicherweise waren mehr als 2/3 der stimmberechtigten Mitglieder anwesend. Der amtierende Vorstand wurde – nach dem Bericht der Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer ohne Gegenstimmen entlastet. Anschließend wurden alle Vorstandsmitglieder erneut in ihr Amt gewählt.

Der „neue“ Vorstand entspricht also dem „alten“:
1. Vorsitzende: Tamara / Renate Knopf
2. Vorsitzender: Lars Tepel
Schatzmeister: Hajo Bier
Schriftführer: Stefan Pütz

In engagierten Gesprächen wurden an dem Abend zudem viele Impulse gesammelt, wie die Aktivitäten des Vereins künftig für die Mitglieder, die Anwärter aber auch für die Freunde des MZ-Krefeld und seiner Veranstaltungen noch attraktiver werden können.

Der neue, alte Vorstand des MZ-Krefeld dankt allen Mitgliedern für ihr Vertrauen und die interessanten neuen Impulse.

Schreibe einen Kommentar